frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Willkommen beim NEKS-Forum –


einer Austauschplattform für junge Erwachsene mit kranker Speiseröhre!

Du willst Erfahrungen mit anderen, die eine ähnliche Geschichte haben, austauschen? Du suchst Rat oder kannst anderen Tipps geben? Oder willst Du Dich einfach nur über dies und das unterhalten? Das NEKS-Forum bietet allen Betroffenen und ihren Freunden einen geschützten Raum für Gespräche, Diskussionen und Unterstützung.

Schreibt uns, was bei Euch gerade los ist und was Euch bewegt! Wir sind gespannt auf viele Beiträge.

Eine Teilnahme an den Diskussionen ist nur nach einer Registrierung möglich! Die Beiträge in der Kategorie "Offener Austausch" kannst Du auch als Gast lesen.

Wenn Du mitmachen willst, registriere Dich gleich hier.

Schön, dass Du dabei bist!



Netiquette



Liebes Mitglied,

es ist uns wichtig, dass jeder sich in unserem Forum wohl fühlt und sich offen Austauschen kann. Deshalb haben wir Verhaltensregeln für den Umgang mit anderen Menschen hier im Forum aufgestellt. Wir freuen uns, wenn du in unserem Forum aktiv bist, behalten uns aber vor Nutzer zu blockieren, die gegen die Netiquette verstoßen.

Dein Beitrag sollte in einem fairen und sachlichen Ton verfasst sein, der die Meinungen und Wertvorstellungen anderer respektiert. Wir wollen keine beleidigende, verspottende, pöbelnde, anstößige, fremdenfeindliche oder gesetzeswidrige Inhalte und Reaktionen auf Beiträge anderer. Bitte unterlasse es, private Daten anderen Nutzern öffentlich zugänglich zu machen, auch wenn unser Forum ein geschützter Raum ist. Gezielte Falschinformationen und kommerzielle Inhalte werden von uns gelöscht.

Bitte beachte diese Regeln, damit in unserem Forum tolle Diskussionen entstehen können.

Dein KEKS-Team!

Registrieren

  • Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein.
     

NEKS Deutschland

© 2024 NEKS Deutschland
Startseite | Kontakt | Sitemap | Datenschutzerklärung | Impressum

Kontakt

0800 / 0310584
HOTLINE Medizinisches Beratungsteam
(gebührenfreie Servicenummer)

Soziale Medien