HOTLINE Medizinisches Beratungsteam 0800 / 0310584 (gebührenfreie Servicenummer)

Keks-Team

Stephan Jechalke

Ich arbeite seit 2014 bei KEKS e.V. mit. Zuerst als medizinischer Berater und jetzt auch als Projektleitung NEKS. Dabei bin ich immer von Montag bis Donnerstag erreichbar.

Außer für KEKS arbeite ich noch selbständig als Dozent an einer sozialen Bildungsstätte, als Organisationsberater und Mediator.

Und wenn ich nicht arbeite, verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Freunden oder einem Buch, in den Bergen, am Meer oder in der Hängematte.

 

Kontaktdaten:

Medizinteam und Leitung Transition und Erwachsene
Tel: 0711-400 99 40
E-Mail: stephan.jechalke@keks.org

 

 


Kontakt

Bundesgeschäftsstelle:

KEKS e.V.
Sommerrainstraße 61
70374 Stuttgart

Tel: 0711/400 99 40
Fax: 0711/400 99 499 
E-Mail: info@keks.org

 

Unsere Bürozeiten

Mo. bis Do. 9:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 16:00
Freitags ist das KEKS-Büro nicht erreichbar



Unsere Partner